Über mich

Hi,
Ich bin Sophie. 
Momentan befinde ich mich in einer Ausbildung zur Mediengestalterin Digital/Print in der besten Agentur der Welt! :D
Ursprünglich komme ich aus Eisenach (Thüringen) , lebe aber nun Köln.
Ich selbst bezeichne mich gerne als "Öko-Hippie-Nerd". 
Seit nun mehr als 3 Jahren lebe ich Vegetarisch, setzte mich für den Umwelt- und Tierschutz ein, kaufe andere Tierische Lebensmittel nur als Bio-Produkte, aber auch Bio-Obst und Gemüse bevorzuge ich. 
Ich will Leid für alle Lebewesen vermeiden, habe Dreadlocks, kiffe aber nicht und auch herkömmliche Zigaretten und Alkohol vermeide ich.
Zudem interessiere ich mich auch aber für Technik und bin viel im Internet unterwegs.
Ich fotografiere, drehe Videos und gehe auf viele Konzerte.
In meiner Heimat war ich mit meiner Lebensweise die einzige, in Köln ist fast jeder 3. so.

Auf dem Blog möchte ich Dinge über mein Leben schreiben aber auch Tipps zur Nachhaltigkeit geben oder vlt. auch das ein oder andere Photoshop-Tutorial veröffentlichen.
Ich weiß es um ehrlich zu sein noch nicht.
Alles was ich weiß ist, dass ich mein Leben auch wirklich leben und genießen will und vorhabe die Welt zu retten. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen